Chorleiterwechsel

21. September 2018 |  0 Neuigkeiten

Vielleicht hätten wir den Chorleiterwechsel vor einem Jahr nicht betiteln sollen mit dem Satz

"Nichts ist so beständig wie der Wandel".

Zum Ende der beiderseitig abgesprochenen einjährigen Probezeit erklärte uns jedenfalls Jens Robbers, dass er aus persönlichen Gründen die Leitung des Chores gerne abgeben möchte. Seine Entscheidung traf uns natürlich sehr, hatten wir doch gerade erst so richtig miteinander angefangen. In der zurückliegenden Spielzeit 2017/18 unter Jens Robbers festigten und vertieften sich unsere Erfahrungen im Jazz-, Pop- und Rockbereich: rhythmische Präzision wurde ebenso gefordert und geschult wie ein freier, lebendig agierender und zupackender Vortrag.  natürlich respektieren wir die Entscheidung und können sie gut nachvollziehen, wir wünschen Jens alles Gute für die Zukunft!

So begaben wir uns erneut auf die Suche und sind sehr glücklich, in Norbert Laude einen engagierten Chorleiter gefunden zu haben, mit dem wir unsere Zukunft gemeinsam gestalten wollen. Seine Arbeit fokussiert sich beständig auf Atem, Stimme und Klang, aber auch auf den erlebnishaften und bereichernden Aspekten, die sich aus dem Singen in unserer großen Gemeinschaft ergeben. Nähere Informationen über seine Vita und die musikalischen ziele finden Sie hier. Herzlich willkommen bei TonArt Grundhof!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.