Allgemeines

6. Februar 2019 |  0 Allgemein

Hallo lieber Chor,
wir freuen uns, wie gut das neue Jahr schon angelaufen ist und möchten euch mitteilen, wie es weitergehen soll.
Um für das Stabat Mater mehr Bass- und Tenorstimmen zu gewinnen, wollen wir dieses als Projekt ausschreiben. Es können sich interessierte Männer bei uns melden, die bei diesem Stück mitwirken möchten, nicht aber bei Konfirmationen o.ä. mitsingen wollen. Dieses Projekt würde ein gutes Jahr Proben und ein Chorwochenende in Breklum beinhalten, außerdem natürlich Noten und alles, was man sonst noch benötigt. Der Beitrag für dieses Projekt beträgt 100,- €.

Statt eines Wochenendes in diesem Jahr haben wir am 25.5.19 einen Chortag geplant. Wir können hierfür die Aula der Langballiger Schule den ganzen Tag ( 9.00 – 21.00 Uhr) nutzen. Ziel ist es, nicht nur für das Projekt zu üben, sondern auch bekannte Stück aufzufrischen, die wir in Langballigau beim Odinfischer zum Besten geben könnten. Genaueres wird aber noch bekannt gegeben.

Wir haben aus unserem Repertoire einige Stücke ausgesucht, von denen sich die Geburtstagskinder eines als Geburtstagständchen aussuchen können. Die werden dann einfach so gesungen wie es kommt und Norbert kann sich gleichzeitig ein Bild machen, wo noch gefeilt werden müsste. Die Liste der Lieder folgt im Anschluss, für die neuen Chormitglieder erstellen wir ein extra „Geburtstagsheft“ mit den Noten.

Wir freuen uns auf ein spannendes Jahr und auf gute Beteiligung,
viele Grüße vom gesamten Vorstand,
Antina

Geburtstagslieder:
o Fields of Gold
o The lion king (can you feel the love tonight)
o Top of the world
o Kärlekens tid
Rutter-Stücke:
- Look at the world
- A Clare benediction

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.